Montag, 25. August 2014

Wir freuen uns und jubeln über den Herrn, unseren Gott! Er umgibt uns mit seiner Hilfe wie mit einem Kleid, hüllt uns in seinen Schutz wie in einen Mantel. Wir sind fröhlich wie ein Bräutigam, der seinen Turban umbindet, wie eine Braut, die ihren Hochzeitsschmuck anlegt.

(Jesaja 61,10)

Freitag, 22. August 2014

mach dich schön



Wir stehen jeden Morgen auf, gehen ins Bad und machen uns schön... äusserlich. Und wie sieht es innerlich aus? Wie pflegen wir unsere Seele? Wie tanken wir auf? Wo holen wir uns neue Kraft und machen unseres Herz "schön"?

Montag, 4. August 2014

Daughter of the King




Dieses schöne Bild habe ich gerade im Internet entdeckt.
"Daughter of the King"
Ja, das bist Du. Tochter des Königs. Kind Gottes. 
ER liebt Dich und möchte Dich beschenken mit seiner Liebe. Er weiss, wie Du Dich fühlst. Gib ihm Deine Sorgen ab und vertraue ihm. 
Wie schön zu wissen, dass ER da ist und auf uns wartet.

Du kannst das Bild speichern, ausdrucken, als Lesezeichen benutzen, aufhängen... damit Du immer daran erinnert wirst.